Portrait von Daria Lanzet, einer Hochzeitsfotografin aus Bonn

Ich bin Daria, die Fotografin hinter dieser Seite. Hier lernt ihr mich besser kennen, erfahrt wie ich arbeite, was mir bei meiner Arbeit besonders wichtig ist und wie aus euch und mir ein Team wird!

&

WAS ICH MACHE

Ich bin hauptberufliche Fotografin und ich habe das unglaubliche Privileg, in meinem Job Menschen, Hochzeiten und Events fotografisch festzuhalten. Wenn ich hinter der Kamera stehe, entstehen für mich viel mehr als nur Fotos – es sind Geschichten und kostbare Momentaufnahmen. Ich liebe es, Augenblicke einzufangen, die authentisch und zeitlos sind und oft viel mehr sichtbar machen, als man auf den ersten Blick erahnt.

Ob ich nun bei Hochzeiten, Familientreffen oder Firmenveranstaltungen bin, meine Aufgabe ist es, diese besonderen Augenblicke einzufangen, die man für immer in Erinnerung behalten möchte. Ich finde es toll, wie jedes Event eine einzigartige Atmosphäre hat, und es ist für mich eine absolute Freude, diese Stimmungen durch meine Bilder zum Leben zu erwecken.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es in jedem Geschehen etwas Magisches gibt, das darauf wartet, festgehalten zu werden. Ich liebe es, Menschen in ihrer natürlichen Schönheit zu zeigen, Momente der Freude und Liebe zu fotografieren und die Emotionen durch meine Fotos wieder aufleben zu lassen. Für mich ist die Fotografie mehr als nur ein Beruf – es ist mein Weg, die Welt durch meine Werke zu zeigen wie sie wirklich ist - perfekt unperfekt!

Das bin also ich – eine Fotografin, die dafür brennt, festzuhalten, was euch am wichtigsten ist. Lasst uns gemeinsam Momente einfangen, die ewig währen werden!

Brautstraus weiß creme grün, mint Pfingstrosen, wilder Brautstrauß, fotografiert von Daria Lanzet

ICH BEGLEITE EUCH AUF EURER REISE

ALS PROFI UND ALS FREUNDIN

EIN TEAM
WERDEN

Lasst uns zusammen

ANFRAGE

MEINE PHILOSOPHIE

"Du füllst den Rahmen mit Gefühlen, Energie, Entdeckungen und Risiken und lässt genug Platz, damit jemand anderes hineinkommen kann."

- Joel Meyerowitz

Wenn es um Hochzeitsreportagen geht, bin ich der erfahrene und entspannte Typ. Details sind mir wichtig und als Profi, kenne ich die Abläufe gut und weiß worauf es ankommt. Ich mische mich unter die Leute und begleite das Geschehen unaufdringlich, ohne viel Tamtam und gestellte Lächeln. Ich will echte Momente festhalten, dieses ungefilterte Glück, Emotionen, Lachen und die kleinen Pannen. Wenn es dann zum Brautpaarshooting kommt, leite ich aber etwas an, damit ich das Beste aus jedem Brautpaar hervorlocken kann. Dennoch bewahre ich immer einen zeitlosen und nicht kitschigen Stil.

In der Welt der Business-Fotografie lege ich großen Wert auf auf die Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Wir erarbeiten gemeinsam Konzepte für die entstehenden Fotos, damit sie sich, die Unternehmen oder Veranstaltungen optimal präsentieren können, passende zu ihrer Position, ihrem Image oder dem Zweck. Unsere enge Zusammenarbeit ermöglicht es, die gewünschten Ergebnisse zu kreieren, die den professionellen Standard erfüllen.

Jogchum van der Vegt Hochzeits-Videograph

EOMOTIONALE

VIDEOS

HI, ICH BIN JOGCHUM

Ich bin der kreative Kopf hinter den Videos, der für magische Momente und unvergessliche Augenblicke sorgt – Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft! Es ist mir eine riesige Freude, Teil eurer einzigartigen Liebesgeschichte zu sein.

&

WER ICH BIN

WAS ICH MACHE

Ich bin kein gewöhnlicher Videograf, sondern ein Geschichtenerzähler mit der Kamera. Eure Liebe ist so individuell wie ein Fingerabdruck, und mein Ziel ist es, diese Einzigartigkeit in bewegten Bildern einzufangen. Vergiss langweilige und steife Aufnahmen – ich liebe es, eure Persönlichkeiten, eure Liebe und all die kleinen Details einzufangen, die euren großen Tag so besonders machen.

Mit meinem Hintergrund in Filmproduktion und meiner Leidenschaft für Hochzeiten bringe ich eine einzigartige Perspektive mit, um eure Geschichte mit einem Hauch von Kreativität zu erzählen. Keine gestellten Szenen, sondern authentische Emotionen und echte Momente. Eure Hochzeit ist ein Abenteuer, und ich bin hier, um es mit euch zu erleben.

Ob auf einem romantischen Schloss, am Strand bei Sonnenuntergang oder mitten im urbanen Großstadtdschungel – ich bin bereit, eure Reise zu begleiten und sie in einem atemberaubenden Hochzeitsfilm festzuhalten. Lasst uns zusammen eine Erinnerung schaffen, die ein Leben lang hält!

Wenn ihr nach einem Hochzeitsvideografen sucht, der mehr als nur Aufnahmen liefert – jemanden, der eure Geschichte erzählt und nicht nur filmt – dann seid ihr hier genau richtig. Schaut euch gerne meine bisherigen Arbeiten an und lasst euch von der Magie vergangener Hochzeiten inspirieren.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam das Abenteuer eurer Hochzeit zu erleben! HIER gelangt ihr zu meiner Website.

FAQ

Brautpaar läuft Hand in Hand beim Brautpaarshootung in Holland am Strand von Renesse, fotografiert von Daria Lanzet

Ich kann's kaum erwarten euch kennenzulernen!

Mir ist es unglaublich wichtig, dass zwischen meinen Kunden und mir die Chemie stimmt, dass wir eine gemeinsame Vision haben und Hand in Hand arbeiten. Nur so können wir gemeinsam das ganze Potential ausschöpfen, für eure Fotos! Deshalb lade ich euch auf ein Kennenlerntreffen ein, egal ob per Videocall oder ganz klassisch auf einen Kaffee. Lasst uns über eure Pläne sprechen!

ANFRAGE