GALLERIES

    Ich bin Daria, eure Hochzeitsfotografin

    Weil es der beste Job der Welt ist!

    Ich hatte nie das Gefühl in eine bestimmte Schublade zu passen. Ich habe noch nie gewusst, welchen Job ich mein Leben lang ausüben könnte, ohne gelangweilt zu sein oder nach einiger Zeit verrückt zu werden. Deshalb habe ich auch drei Studiengänge angefangen, denn nichts passte so wirklich. Ich war voller Tatendrang, aber wusste nicht wohin damit!
    Bis meine Freundin mich eines Tages bat ihre Hochzeit zu fotografieren. Sie hatte so viel Vertrauen in mich und ich bin ihr bis heute dankbar, dass sie damals diesen Stein ins Rollen gebracht hat. Ihre Hochzeit war eine bunte, laute, traditionelle pakistanische Hochzeit, voller Emotionen, viel Tanz und Musik, so dynamisch, voller freudiger Menschen und einem unglaublich verliebten Paar.
    Ich habe gesehen wie die Hände der Braut zitterten als sie morgens ihre Ohrringe anlegte, wie die Brautmutter Tränen in den Augen hatte, als sie das Kleid ihrer Tochter zuknöpfte, wie stolz ihre Familie sie an den Bräutigam übergab und wie dieser den ganzen Tag nicht aufhören konnte zu lächeln. Ich war dabei als die beiden dem Trubel entflohen und ganz für sich allein sein durften, sich im Arm hielten, durchatmeten und für einen Moment einfach zwei Liebende sein konnten.
    Nach diesem Tag wusste ich, dass es für mich nichts Erfüllenderes geben kann, als mittendrin zu sein, die Schönheit von echter und authentischer Liebe und Freude für immer einzufangen. Ich werde nicht müde all die kleinen und großen Momente zu erleben, neugierig Details zu entdecken und all das in meinen Bildern ungestellt und authentisch zu verewigen. Für euch, damit ihr nach Jahren noch seht, was wir gemeinsam an diesem Tag sahen und fühlten.

    Wenn man von sich erzählt, sagt man meist, was man besonders gern hat. Ich könnte jetzt hier tausend Dinge aufzählen, die ich mag, wie zum Beispiel einsame Strände, wilde Gärten, Treffen mit guten Freunden, spannende Kinofilme, den ersten zu heißen Kaffee am Morgen, süße Katzenvideos...

    Okay, jeder liebt eine Tasse guten Kaffee oder Tee, vermutlich auch ein Stück Kuchen. Ich ja auch. Aber was ich mehr liebe als das, ist ein richtig gutes Abenteuer! Den Geschmack von Kuchen oder den Plot des letzten guten Films vergesse ich eh irgendwann, aber ich erinnere mich an jedes kleine und große Abenteuer, das ich erlebt habe, als wäre es gestern gewesen. Ich liebe es immer wieder aus dem Alltag auszubrechen, dem Gewohnten zu entfliehen und mutig zu sein. Spontan zu sein, das Leben zu genießen, zu singen und zu lachen, Geschichten zu lauschen und eigene schaffen, ist das spannendste, das ich kenne. Das ist für mich Freiheit und wahre Schönheit des Lebens, die echten Momente, die einfach passieren, wenn man es zulässt. Das sind die Dinge, die ich wirklich genieße und die für mich wertvoll sind.

    Und dennoch…was ich am meisten liebe ist es jemanden zu lieben und geliebt zu werden. Am Ende zählt das am meisten und ist ohnehin das allergrößte Abenteuer. Dem kann wohl keiner widersprechen! Und aus diesem Grund wäre es mein Traum eure einzigartige Liebesgeschichte zu erfahren und sie dann mit meinen Bildern unvergesslich zu machen. Lasst mich mit Fotos ehrlich und emotional erzählen, was Worte nicht beschreiben können.

    Was meine
    Kunden sagen...

    Justina + Ray
    Katharina + Aakash
    Ana + Dimitrije

    "Ich bin echt baff! Die Bilder sind so schön! Vor allem wie du es geschafft hast, so viel Natürlichkeit einzufangen! Wir haben die Bilder in unser Save-the-Date-Video eingebaut und alle waren total begeistert. Die Fotos sind super angekommen. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken."

    ZUR GALERIE

    Das Hochzeitsshooting mit Daria war für meinen Mann und mich unser erstes Shooting und wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl bei ihr gefühlt! Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Daria sprühte vor Ideen und wusste genau, wie sie uns ins rechte Licht rücken konnte. Außerdem war sie super geduldig und wusste die Stimmung aufzulockern, so dass selbst die letzte Nervosität schnell verflog. Das Ergebnis sind viele unfassbar schöne und individuelle Bilder, die wir noch in vielen Jahren bewundern werden!

    ZUR GALERIE

    Viele Leute weinten, während sie sich die Bilder ansahen. Sie meinen, dass du die Atmosphäre genau richtig eingefangen hast. Diejenigen, die nicht dabei sein konnten, sagten, sie sahen die Energie und fühlten die Liebe durch die Bilder. Und die, die dabei waren, sagten, dass die Fotos sie daran erinnern, wie toll es war. Ich selbst kann nicht aufhören sie mir immer wieder anzuschauen, bis jetzt habe ich sie bestimmt schon 20 mal gesehen. Sie sind so wunderbar! Auch meine Mutter lässt die Diashow den ganzen Tag laufen, haha, sie ist sprachlos!

    ZUR GALERIE

    Habe ich euer Interesse geweckt?

    Dann schreibt mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich sehr von euch zu hören und antworte innerhalb von 48 Stunden.